Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?

5 Antworten

Theoretisch ja, kommt aber praktisch eig. nicht vor.

Ja das geht, gibt immer wieder Zero-Day Lücken die das möglich machen.

Ynor45a
Fragesteller

Hm okay, danke ebenfalls

Win 10 worde mir,2 Lahre lang kostenlos angeboten.

Microsoft macht das nicht, weil sie ihre Kunden so lieb haben.

Ich mag keine Verschwörungstheroien. Aber das ist schon etwas auffällig.

Mario

Baumtastisch  17.12.2020, 20:04

Mal wieder komplett an der Frage vorbei geredet...

techniker68  18.12.2020, 23:39
@Baumtastisch

Mal wieder nichts verstanden.

Weist Du was? Ich zähle jetzt mal die Summe Deiner AntwortWorte.. Sätze sind es ja leider nicht.

Na ja-- Immerhin 8 Worte schafst Du.

Leider.. Einführungsaatzt, Inhalt, Ausführungssatz vergessen.

Meine Frage jetzt?

Welchen Schulabschluss hast Du? Abi kann es bei Deinen Rechtschreibefehlern nicht sein.

Real auch kaum. Er häte bessere Worte gefunden.

Haupt? . Ich wahr mit einer Hauptschülerin zusammen. Sie kann besser Deutsch.

Viel Spaß noch hier.

Für deutschkurse einfach googeln.

Oder muss ich Dir auch noch zrklähren was Google ist.

Echt peinlich so jemand.

Baumbastisch.. Jeder sollte sich diesen Namen hier merken.

Wer die Email weiß.. Ich werde sie bekannt machen. Adresse gleich dazu.

Mario

Baumtastisch  20.12.2020, 19:25
@techniker68

Du hast eindeutig bewiesen, dass du nichts verstanden hast.
Erst redest du mal wieder an der Frage vorbei und dann meinst du mir zu erzählen, dass ich nicht mal einen Hauptschulabschluss hätte.

Da war kein einziger Rechtschreibfehler in meinem Kommentar.
Du hast reihenweise Rechtschreibfehler in deinen Antworten und Kommentaren.
Du schaffst es ja noch nicht einmal meinen Namen richtig abzuschreiben und einen Text zu verfassen, der frei von Rechtschreibfehlern ist und versuchst mir etwas über Sprachqualität und Sprachnutzung zu erzählen.

Nur so nebenbei, ich hab im Mai meine schriftlichen Prüfungen fürs Abitur und mir ist jetzt schon ein Schnitt von besser als 12 Punkten (also besser als 1,6 als Note) fast sicher.

Außerdem werde ich von meiner Deutschlehrerin regelmäßig darauf hingewiesen, dass ich sprachlich auf einem Niveau von 13-15 Punkte sei, aber mir einfach das Wissen über die Lektüren fehle. Das liegt aber daran, dass die Lektüren mich einfach nicht interessieren und ich daher diese nicht lese.

Du beweist immer mehr, dass du eindeutig den Bezug zur Realität verloren hast.

Ich habe mal irgendwo gelesen das ein Virus aus einer VM theoretisch ins System kommen könnte. Ist aber sehr unwahrscheinlich.