Kann ein Türke mit einer Polin zusammen sein?

10 Antworten

Joa, wenn alles passt in Richtung Charakter und Aussehen.

Sie muss auch nicht Religionen wechseln.

emilyxxxzz
Fragesteller

Danke

Alles kann klappen. Solange beide es wollen.

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

Es wäre möglich, wenn die Türkin zum Islam übertritt. Pol*innen sind ja in der Regel Katholik*innen.

Aber es ist für Türk*innen üblich, ein*e andere*n Türk*in zu heiraten. Dies hängt auch mit der Tradition und der Kultur zusammen. Daher heiraten viele Türk*innen eben jemanden, der*die auch aus der Türkei stammt.

user77218904  07.12.2020, 21:48

Ist kein muss, dass sie Religionen wechseln muss.

user77218904  07.12.2020, 21:54
@verreisterNutzer

In Wirklichkeit träumen sie alle von Blondinen aus dem Norden. Aber wenn die Frage kommt, muss sie eine Muslimin sein etc.

Fairylari  07.12.2020, 21:54

Nicht jeder Türke ist Moslem. Religion hat nichts mit Nationalität zutun.

ser999  29.07.2021, 11:21

Schon wieder JeSuisSaid, der Troll.

Was möglich ist oder nicht, ist keine Frage der Vorstellungen von anderen, sondern nur der betroffenen Personen. Wenn es für die beiden passt, dann passiert es, wenn nicht, dann eben nicht.

es kommt ja nicht auf die nationalität drauf an

darum, ja, sobald es klappen kann, kann es klappen