Kann ein toter Mann ejakulieren?

4 Antworten

Um Himmels willen ist das eine seltsame Frage^^

Aber um sie einfach zu beantworten: ja das geht sogar. Da nach dem Tod die Leichenstarre einsetzt und dabei natürlich auch das Muskelgewebe beim männlichen Geschlechtsteil betroffen sein könnte, könnte man rein theoretisch dieses nochmal stimulieren...aber ob das dann auch noch fruchtbar wäre weiß ich nicht, wäre aufjedenfall unheimlich ein Kind von einem Toten 🤨

RickyChard  18.06.2023, 11:47

in Missouri ist das passiert, eine Frau wurde schwanger nachdem sie einen toten Mann gevögelt hat

Interessante Frage XD

Naja, wenn er mitten beim Sex, ganz kurz vorm kommen stirbt, kann es vielleicht möglich sein, das das Sperma noch "rausgepumpt" wird, ansonsten ist das ziemlich unmöglich, da dafür wesentlich mehr als ein paar Muskelzuckungen nötig sind

Ohne Herzschlag geht das nicht mehr und eine postmortale Erektion ermöglicht keinen Samenausstoß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

rtcsniper  31.10.2017, 11:07

nein, man kann Gehirntot sein, aber da schlägt das Herz noch

DiaGoneAll  31.10.2017, 10:49

Man kann ja auch schon tot sein, obwohl das Herz noch schlägt. oder? Hab das Mal gehört irgendwo