kann ein sterilisiertes kaninchen noch sex haben?

4 Antworten

Die Dame kommt sich veralbert vor oder was hat er nur? Also der Fortpflanzungstrieb besteht immer, nur bei einer Kastration kann die Dame nicht mehr empfangen. Normalerweise merkt sie das nach 1-2 Tagen und meldet sich schwanger aber laesst keinen Bock mehr rann. In deinem Fall wartet sie vergeblich und er nutzt die Gelegenheit immer wieder aus. MEINE MEINUNG: Willst du zuechten oder nur Spass an deinen Experimenten haben???

19

Könntest du deine frage nochmal wiederholen? egal wie oft ich es lese ich versteh den sinn leider nicht. o.O

0
17
@ModelD

Du weisst,das deine K-Dame nicht mehr empfangen kann. Warum also der Bock ??????

0
19
@KaribeM

Also ich dachte ich hatte das oben eindeutig geschrieben aber nochmal zum verstandniss. Ich habe eine "schlachthasenzucht" angefangen hat alles mit einer zuchthäsin und einem zuchtbock. da sie sich aber unkontroliert vortpflanzen würden wenn ich alle zusammen lassen habe ich die hasen in 2 gruppen nach geschlecht getrennt. also die häsin mit den weiblichen jungen zusamm und den bock mit den männlichen jungen. doch der bock verträgt sich nicht mit dem rest aslo muss er allein leben was ich aber nicht so toll für ihn finde also da er sich nicht mit männern verträgt sollte er ein weibchen bekommen was natürlich nicht schwanger werden kann sonnst hätt ich ihn ja auch bei den anderen häsinen lassen könn.

0
5
@ModelD

Unterhalte dich doch einfach mal mit einem erfahrenen Züchter. Der wird dir bestimmt hilfreiche Tips geben können und du kannst dir sicher sein, dass du nichts falsch machst. Guck einfach mal bei Google nach Z Züchtern. Da stehen meist Telefonnummer und Adressemit dabei :)

0

klar können die noch rammeln, aber eben nicht schwanger werden

sterilisieren = Leitungen durch. Das hat nichts mit dem Trieb zu tun.

Der unkastrierte Bock wird nun permanent die arme Häsin bedrängen, worunter die Häsin genauso leidet, wie in Einzelhaltung. Bitte lass alle Böckchen kastrieren, unkastrierte Böcke leiden darunter, ihrem Trieb nicht nachgehen zu können (in der Natur in großen Rudeln ist das was anderes!).

Sex spielzeug für allein?

Hallo

Kennt sich jemand mit solchen Spielzeugen aus ?

Was ist denn so das beste spielzeug für eine junge dame?😅🤔

Kenn mich null aus aber hätte mal lust das zu probieren😇

Danke schon mal

Antwort auch gern privat😇

Und ps weiß jemand wofür ein prostata ring da ist?🤔

...zur Frage

Kastration bzw Sterilisation, ja oder nein?

Hallo! Unsere Schäferhündin ist jetzt 7 monate alt, zeigt aber keine anzeichen auf die geschlechtsreife. Trotzdem haben wir (meine Eltern und ich) uns mal über Kastration bzw. Sterilisation unterhalten. Meine Eltern haben, seit sie zusammen sind immer Hunde gehabt und so bin auch ich mit Hunden aufgewachsen. Alle vorherigen Hündinden haben wir sterilisieren lassen, aber jetzt ist mein Vater gegen eine OP dieser Art. Meine Mutter ist jedoch für eine Sterilisation. Was würdet ihr uns raten? Was gibt es für Vor- oder Nachteile. Ich habe im Internet und von Freunden schon ein Paar erfahren. Z.B soll das Risiko Krebs zu bekommen sinken aber nach so einer OP ist die Blase nicht mehr dicht? Ich hoffe ihr könnt mir bzw uns weiterhelfen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hündin besser kastrieren oder sterilisieren?

Der Tierarzt meinte, man soll die Hündin besser kastrieren, wenn man sie sterilisieren würde, gäbe es später Komplikationen und Probleme.

Ich weiss nicht, ob ich sie kastrieren oder sterilisieren soll....

...zur Frage

Kosten von kastration beim Weibchen (Hund)?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie viel eine kastration von einem Weibchen kostet und wie alt sie dafür sein muss und ob sie schon läufig gewesen sein muss

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein Kaninchen das andere putzt und ableckt?

Hallo

Hab da mal ne Frage: Eigentlich kenn ich mich ziemlich gut aus mit Kaninchen. Aber die einfachste Frage kann ich nicht beantworten xD. Und zwar leckt mein Löwenkopfwidder meine Angora Dame ab. Er putzt sie regelrecht an den Ohren und das Fell. Sieht voll süß aus. Was heißt das? Dass sie sich lieben oder das die Dame Milben hat?

Kann mir einer Rat geben ? Danke

Lausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?