nein, A = A , egal wie viel Volt. Du musst ein Schalt-Rallye 40A dazwischen setzen. Dieses kannst du mit den 8A-Schalter bedienen. Du hast 2 verschiedene Schaltkreise. Steuerstrom u. Arbeitsstrom. So funktioniert auch der Anlasser vom Auto. Wichtig ist auch der Querschnitt der Kabel .......

...zur Antwort

Die Zeit ist der Beste Lehrer! Aber mit 18 ist man vor dem Gesetz volljährig um leichter haftbar gemacht zu werden. Aber ist man in allen Dingen des Lebens schon so erwachsen, das man die Fürsoge und Hilfe,anderer Menschen, die es nur gut meinen, es aber nicht immer gut ausdrücken können,nicht mehr braucht? Deine Eltern sind schon lange erwachsen oder volljährig, und trotzdem wird die Zeit kommen, wo sie Dich brauchen, genauso, wie Du sie bis jetzt gebraucht hast.Denk mal darüber nach!

...zur Antwort

heirate in Kosovo und dann kann er dort bei dem deutschen Konsulat eine Familienzusammenführung beantragen.Er muß aber dann ein Deutschexamen nachweisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.