Kann ein Holz schneidebrett anfangen zu kleben?

3 Antworten

Könnte Harz sein , ein Foto bitte

DBoooo
Fragesteller

Sollte gleich online sein, danke für deine zeit.

Bambus hat eigentlich nichts das klebt. Ist ja eigentlich auch kein Holz sondern gehört zu den Gräsern. Deswegen gibt es da kein klebriges Baumharz.

Ich könnte mir vorstellen daß Klebstoff ausgetreten ist. Hast du es in der Spülmaschine gespült? Nicht alle sind dafür geeignet

DBoooo
Fragesteller

noup nur mit der Hand, wenn es das kleb ist, dann könnte ich es reklamieren und zurückgeben.

Bambus hat kein Harz, daher wird es vermutlich der Leim / Kleber sein