Kann ein Fisch schneller als ein Löwe sein?

6 Antworten

Ja.

Löwen erreichen gerade mal 60 km/h. Da gibt es einige Fische, die schneller sind. Am schnellsten ist der Schwarze Marlin mit einer Maximalgeschwindigkeit von fast 130 km/h.

Ja. Ist sogar meistens so, weil Löwen ziemliche Langweiler sind und nur faum herum liegen.

Ein Schwertfisch ist aber auch schneller als ein schneller Löwe.

Ja; Marline und Schwertfische dürften mindestens genau so schnell sein.

Ja, zb Istiophorus platypterus ist einiges schneller als ein Löwe.