Was macht ihr wenn vor euch ein Löwe und hinter euch ein Jaguar steht?

13 Antworten

Ein Stück beiseite treten. Von mir fühlen die sich nicht bedroht, voneinander aber vielleicht schon.

Mit ganz viel Glück zoffen die sich und ich komm davon.

Auf einem Zebra reite ich in den Sonnenuntergang und frage mich, was entweder ein Jaguar in Afrika macht, oder ein afrikanischer Löwe in Amerika, ODER wann ich endlich aufwache, um was Gescheites zu träumen.

Wahrscheinlich aufwachen und denken :

Puh, zum Glück nur ein Traum...;)

Ich gehe nach hinten und steige in den Jaguar und fahre weg .LG gadus

Hexle2  24.01.2024, 06:32

😂😂😂 You made my day

Ich würde mir die Tiere einfach in Ruhe anschauen und anschließend weiter durch den Zoo spazieren und gucken was es noch für interessante Tiere dort gibt.