Kann diese Glasschüssel in Ofen?

4 Antworten

Das ist eine Auflaufform, die in den Ofen darf, bis 270 Grad. Natürlich darf man die nicht mit kaltem Wasser abschrecken, dann wird sie auch zerbersten.

Kann diese Glasschüssel in Ofen?

Wenn sie keine Kunststoffteile enthält und aus Pyrex-Glas ist, ist das kein Problem. Alleine vom Foto her würde ich sagen, dass du die in den Ofen geben kannst.

Alex

ehm ja darf sie genau dafür ist sie ja gemacht, und wenns fertig ist lass was rüber schicken.

Ja sicher.