Kann die Haut, die Weichheit der Bettdecke annehmen?

3 Antworten

Die Haut ist weich, durch den Druck des Gewichtes passt sie sich teils etwas an. Liegt man auch irgendwas, hat man davon teils ja auch kurz Abdrücke auf der Haut.

Sobald du sie aber hoch nimmst, begibt sie sich wieder in die normale Hautstruktur zurück.

Timo3681
Fragesteller

testwiegehtdas

Die Weichheit von der Bettdecke hat man immer noch, also hat die Haut eine andere Weichheit als vorher.

Wie Du schon schreibst, fühlt es sich so an. Aber ich glaube nicht, daß es dann auch wirklich so ist.

Timo3681
Fragesteller

kummerfrei

Wenn Du mein Arbeitskollege wärst und gebe Dir jeden morgen die Hand, eines Nachts liegen Deine Handflächen beim Schlafen mindestens 45 Minuten auf Deiner Bettdecke, gehst am nächsten morgen wieder arbeiten und gebe Dir wieder die Hand, würde ich selber die Veränderung auch bemerken und mir würde auffallen, das sich Deine Haut anders anfühlt als sonst, also wäre es wirklich so, sonst wäre es nur bei einen selber.

kummerfrei  02.05.2024, 09:10
@Timo3681

Es gibt jedoch noch andere Umweltfaktoren, die Hände weicher wirken lassen. Z. B Feuchtigkeit

Das ist nur in der Fantasie möglich.