kann der wirklich gut Motorrad fahren oder ist der einfach verrückt?

5 Antworten

So sehr ich motorisierte Zweiräder auch mag, würde es mich nicht wundern, wenn der Fahrer auf dem selbigen irgendwann ums Leben kommt. Auch wenn er die Maschine dem Anschein nach gut kontrollieren kann und gewisses Talent hat, sind es die unkalkulierbaren Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer, die ihm zum Verhängnis werden können. Da nützen einem dann auch die besten Fahrkünste relativ wenig.

Anstatt sich so im öffentlichen Verkehr zu bewegen, sollte er seine Fahrkünste auf einer Rennstrecke ausleben. Ich meine, er gefährdet ja nicht nur sich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Was man auf der Autobahn/Schnellstraße mindestens als grenzwertig sehen kann, ist außerhalb und innerorts ein No-Go. Zumal derlei Poser-Verhalten eigentlich immer ein schlechtes Bild auf die gesamte Biker-Szene wirft.

Er hat eindeutig etwas Erfahrung und/oder ein gewisses Talent das ist keine Frage. Blutige Anfänger hätten sich in dem Video paar mal gemault.

Aber man sieht auch sehr gut das ihm nie jemand richtig das fahren gezeigt hat und das er hier hauptsächlich posen will. Sich etwas zwischen Autos durch drücken und hin und wieder mal en Wheelie auf ner Graden ist jetzt nicht wirklich beeindruckendes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ja, der ist verrückt.

Konnte das Video nur zu einem Drittel ertragen.

Nur weil er die Maschine nicht hinschmeißt, ist er noch lange kein guter Fahrer.

Ich sehe nur tolles Rasen, tolle Überholmanöver, tolle Wheelies, seine Motorradhandschuhe in Hautfarbe, seine hoodieähnliche Motorradjacke.

Zum guten Fahren gehört auch das "an die Verkehrsregeln halten".

Seine Fahrtechnik kann er gerne auf der Rennstrecke nutzen und perfektionieren. Auf der Straße wird er nicht alt.

Der kann gut fahren. Ruhig und entspannt. Würd Ich auch gern mal machen.

...mache davor dein Testament.

Wer gut fahren kann, macht sowas nicht.

Dem gehört sofort die Fahrerlaubnis entzogen - zumindest für´s Bike für immer.