Nein

Deshalb halte ich mich soweit möglich auch schon seit vielen Jahren von bestimmten Zonen der Innenstadt, den Einkaufsmeilen, dem Abend & Nachtleben in meiner Heimatstadt fern, denn: ...

"Es ist immer der Schlag, den man nicht kommen sieht, der einen niederstreckt."
Ja

Auf Grund meine Schichtdienstes bin ich öfters mal Nachts noch unterwegs und tatsächlich drehe ich mich da auch öfter mal um. Die Sinne sind halt Nachts irgendwie angespannter.

Nein

NEIN. Dann wäre ich ja nur noch damit beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, es gibt keinen Grund dafür, dass jemand mich verfolgt. Warum fragst du? Fühlst du dich etwa verfolgt?

Nein

Ich hätte auch keinen Grund dazu.