Kann der Apple Pencil (1 Generation ) kaputt gehen?

5 Antworten

Er kann schon kaputt gehen wenn er herunter fällt oder so. Aber ich hab auf Kickstarter ein Produkt gefunden Namens "PencilSaver" das könnte auch dagegen helfen.

Kann sein, muss nicht sein. Genauer geht's nicht.

Was meinst du mit „kaputt gehen“? Jeder Apple Pencil kann kaputt gehen. Auch jeder andere.

Kroiusm
Fragesteller

Also dass er von innen kaputt geht zum Beispiel der Akku, oder passiert da nichts bei der Höhe ?

Jedes elektrische Gerät hat Verschleiß und geht irgendwann kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ist unzerstörbar, kann nicht kaputt gehen

(Ironie Ende)

Kroiusm
Fragesteller

Heutzutage kann man echt keine Fragen mehr stellen !

Pasi12400  05.02.2021, 00:02
@Kroiusm

Ja was ist das denn für eine Frage?!?

Wenn du ihn fallen lässt kann er natürlich kaputt gehen. Wie dein Handy auch. Beides sollte eigentlich einen Sturz aus Bauchhöhe überleben aber garantiert ist das nicht.

Außerdem kann man ganz leicht testen, ob er kaputt ist oder nicht. Wenn der schreibt, ist das gut, wenn nicht, dann ist er entweder leer oder kaputt. Hilft laden? Nein? Kaputt. Fertig.

Wenn er noch nicht fallen gelassen wurde ist er vermutlich noch ganz und man sollte das Fallenlassen vermeiden.

Wie haben die Leute vor dem Internet bloß rausgefunden ob Sachen kaputt sind?

Kroiusm
Fragesteller
@Pasi12400

auch wenn er schreibt kann es innere Schäden haben aber egal diskutieren bringt auch nichts. Schönen Abend noch

Pasi12400  05.02.2021, 00:09
@Kroiusm

Und was machst du, wenn er innere Schäden hat? Wenn du ihn kaputt gemacht hast bekommst du keine Garantie drauf (falls die noch laufen sollte).

Andere Optionen wären nutzen bis er nicht mehr geht oder direkt einen neuen kaufen. Supi.

Dir auch einen schönen Abend