Apple Pencil Kosten?

3 Antworten

Mit sind gerade die gängigen Preise für den Pencil der 2. Generation nicht so bewußt (bei Amazon ca. 125 Euro ... ) ...

Bevor du direkt einen neuen kaufst, könntest du ihn bei Apple als Service außerhalb der Garantie tauschen ... für 115 Euro ...

Vor allem können die dir vielleicht auch sagen, ob der Pencil überhaupt getauscht werden muss ...

iPad-Reparatur – Offizieller Apple Support (DE)

Wenn du Apple Care hast dann irgendwie 40€. Wenn du es nicht hast, dann irgendwie 120€

Erdwurm75
Fragesteller

Dankeschön dann lohnt sich ein neuer mehr denke ich

Meine Schwester hatte den Support kontaktiert und einen neuen kostenfrei erhalten