Apple Pencil (2.Gen.) verbogen?

2 Antworten

Der Stift verbiegt sich ja nicht von selbst. Dass wird nicht von der Gewährleistung und höchstwahrscheinlich auch nicht von der Garantie übernommen, da es dein Verschulden ist. Probieren kannst du es natürlich trotzdem.

atkah22
Fragesteller

Wieso sollte es mein Verschulden sein, wenn ordnungsgemäß damit gehandhabt wird und er noch nie runtergefallen ist?

APPLEFR34K  16.12.2020, 14:58
@atkah22

Erklär mir mal bitte, wie sich der Stift sonst verbogen haben soll. Denkst du der verbiegt sich von alleine vom Werk aus mit der Zeit, oder was?
Ich nutze meinen Pencil seit Jahren, etliche Kommilitonen ebenfalls. Komischerweise noch nie vorgekommen.

atkah22
Fragesteller
@APPLEFR34K

Materialfehler?

Nach deiner Logik dürfte also kein Produkt nach der Produktion Mängel zeigen, die auf den Hersteller zurückzuführen sind?

APPLEFR34K  16.12.2020, 15:40
@atkah22

Natürlich, aber wohl kaum ein verbogener Stift.

Mich musst du nicht überzeugen, sondern Apple bzw. auf dessen Kulanz hoffen. Da du den Stift Anfang Oktober gekauft hast, liegt die Beweislast sowieso bei Apple, also probier es. Wünsche dir viel Glück, der sch... Stift kostet sowieso viel zu viel.

Svenjaaa10233  30.10.2021, 23:41

Mir und auch anderen Nutzer ist es auch passiert!

APPLEFR34K  31.10.2021, 13:41
@Svenjaaa10233

Komisch dass man dann 0 Beiträge dazu bei Google findet, wenn das ja so vielen passiert... Das einzige was kommt sind 1-2 Forenbeiträge wie dieser hier.

Svenjaaa10233  31.10.2021, 16:54
@APPLEFR34K

Auf der Website von Apple wenn man zu Community geht und diese Frage bei der such Liste eingibt wird dieses Problem auch bei einer anderen Person gefunden.

Ich habe nicht gesagt das es vielen passiert ich habe nur gs]es aft das es anderen Personen( was ich gelesen habe und auch kenne) auch passiert ist.

Bei mir ist aber das gleiche passiert und anderen Nutzer auch.