Apple Pencil verloren, wie wiederfinden?

3 Antworten

gibt eine App mit der man den finden kann (wo ist oder so heißt das)

idk probier einfach mal aus

clear1234  26.05.2021, 22:11

die app heißt wunderfind

randommm246
Fragesteller

Nein das geht leider auch nicht, schon versucht :/

Ist dasselbe wie mit Wunderfind, Geräte müssen vorher schon registriert werden, damit man sie später in so einem Fall orten kann

Nein das funktioniert nicht weil der pencil keine "wo ist" Funktion hat wie die airpods oder dein iPhone.

Einzige Chance um das "such Gebiet" ein zu grenzen ist mit deinem iPad da hin zu gehen wo du es evtl verloren hast um zu gucken ob es sich mit dem Bluetooth verbindet. Damit bist du zumindest auf 10m genau

YoureSoArtDeco  10.05.2023, 09:00

Der Apple Pencil muss angesteckt sein, am iPad, sonst ist der aus und ungebrauchbar

Wenn es nicht mit dem normalen findmy Dienst von Apple geht, dann wird wohl nix daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung