Apple Pencil verloren?

5 Antworten

Die Garantie deckt Defekte ab, die bei der Herstellung aufgetreten bzw. Defekte, die auf Herstellungefehler zurückzuführen sind.

Also: Nein.

P.S.: Wie kommt man überhaupt auf eine derartige Idee? o.O

Als Media Markt Mitarbeiter weiss ich, gegen Verlust bist du leider nicht versichert. Denn musst du wohl oder übel neu kaufen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für Eigenverschulden gibt es keine Garantie.

Paupau2019  02.02.2020, 11:13

Naja es gibt diverse erweiterte Garantien ( Kostenpflichtig) die Eigenverschulden - Bruch, Feuchtigkeitsschäden sowie Diebstahl absichern. Nur bei Verlust greift keine dieser Erweiterungen.

Die Garantie deckt Defekte ab, die der Hersteller zu verantworten hat. Die Garantie deckt keinen Verlust und selbstverursachte Schäden ab.

Natürlich hast du 1 Jahr Garantie auf deinen Pen. Sollte dieser innerhalb dieser Zeit kaputt gehen kannste ihn beim Händler oder bei Apple direkt nachbessern lassen. Du musst nur den Pen und die Rechnung mitbringen.

Assal130
Fragesteller

Der pen ist ja weg hab nur noch die Verpackung und die Rechnung

Paupau2019  02.02.2020, 11:08
@Assal130

Ich frag mal anders, wenn du was über ebay verkaufst und dann meldet sich der Käufer nach 2 Monaten weil er zb das bei dir erworbene Notebook verbummelt hat. Was machst du dann ? Schenkst du ihm ein neues ?