Hey ich habe mein apple pencil verloren und er ist nicht mit Bluetooth verbunden.... wie kann ich ihn wiederfinden?

4 Antworten

Auch, wenn er mit Bluetooth verbunden wäre, könntest den Apple Pencil nur schwer finden.

Wenn du ihn verloren hast, hilft nur das ganze Haus auf‘n Kopf zu stellen.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit :\

Viele Grüße

Tim

Suchen wie bei normalen Sachen auch. Wenn keine Bluetooth Verbindung besteht, dann kannst du ihn nicht orten.

Flufflevin  25.05.2021, 19:48

Am besten einfach suchen

Suchen gehen oder einen neuen kaufen...was anderes bleibt dir wohl nicht übrig

Recht simpel sogar:

Du erinnerst dich einfach, wo du ihn verloren hast.

👍🏻

Biokondra
Fragesteller

Ich weiß es ja nicht