Wann muss ich die Spitze vom Apple Pencil wechseln?

3 Antworten

Ich würde sie definitiv wechseln bevor du dir noch dein schönes iPad kaputt machst. Ich kann mir vorstellen dass das nicht so gut für das Display ist

Woher ich das weiß:Hobby – DIY Expertin und liebe es selbst zu tüfteln
Befana06
Fragesteller

Ok, Dankeschön

Ich würde die spitze wechseln wenn der Apple Pencil nicht mehr schreibt oder irgendwie verschmutzt ist was dem iPad vielleicht schaden könnte

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Spitze dreckig, platt oder unbrauchbar aussieht, sollte man die Spitze wechseln.

Also ich eürde sagen falls es nicht schreibt solltest du auf jeden Fall wechseln.

Woher ich das weiß:Recherche