Apple Pencil Reperatur?

3 Antworten

Sofern die Spitze nicht ganz glatt abgebrochen ist, bekommt man die auch so wieder raus. Einfach die abgebrochenen Spitze mit etwas Druck reinstecken und dann gegen den Uhrzeigersinn drehen. Das abgebrochene Teil dreht sich dann auch mit und fällt irgendwann raus, wenn man den Stift umdreht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
leastarv
Fragesteller

Die Mine ist oben auch halb abgebrochen.

Babelfish  11.02.2022, 11:16
@leastarv

Also wie gesagt, wenn nur die Mine abgebrochen ist, dann bekommst du die selber raus. Wenn jedoch der Stift selbst kaputt ist, dann musst du dir einen neuen holen. Da kann nichts mehr repariert werden.