Ausrede für Apple Reparatur?

8 Antworten

Das wäre dann Versicherungsbetrug & strafbar

Also mit Ausreden wird das nix ;)

ich würde es einfach selber reparieren, kommt billiger. Also vllt brauchst du ja für den Power Knopf gar kein Ersatzteil sondern du musst nur das Gehäuse aufschrauben und den Knopf wieder in Position bringen. Dann kostet es gar nix

Bei Schrammen und äusserlichen Schäden geht man IMMER von einem Benutzerfehler aus, das passiert nicht "einfach so" sodass es unter Garantie fällt.

Und falls es doch die äusserst geringe Chance eines Haarrisses wäre, so würde man das feststellen können denn das Gehäuse wäre dabei noch immer makellos.

Eins ist sicher - solche Reparaturwerkstätten kennen schon alle Ausreden. Und wenn auch nur ein Fünkchen dafür sprechen würde, dass Du der Verursacher des Schadens bist, dann bezahlst Du die Reparatur.                                       Also einen Garantiefall wirst Du hier nicht generieren können.

Bezüglich der Kosten - ruf an und frage nach, wie hoch die Kosten in etwa sein können.

Ich arbeite selbst bei einem Apple zertifizierten Premium Service Provider und glaub mir, du kannst sagen was du willst... Du bezahlst das komplett ^^