Kann daraus Vielleicht mehr werden?

5 Antworten

Ich würde sagen, wenn er dir gesagt hat, er will momentan keine Beziehung und er kann sich nicht binden und es könnte sich "vielleicht" ändern, dann würde ich an deiner Stelle nicht darauf wetten, dass er später was Ernstes will. Wenn du nach etwas Ernstem suchst, dann würd ich es ganz sein lassen, weil sich das eher so anhört, als würdest du im Laufe der Zeit nur verletzt werden, wenn du was mit ihm anfängst.

Im endeffekt hat er dir ja klar gemacht was er möchte und das ist eben was lockeres

ich würde ihm aufjedenfall nicht hinterher rennen sondern einfach schauen was passiert

kann ja sein das sich seine meinung noch ändert aber wenn er dir es jetzt schon so sagt dann würde ich nicht meine ganze hoffnung darauf legen

ich fasse zusammen. er sagt dir ganz klar von anfang an du bist nur was lockeres und er will nicht mehr.

und trotzdem versuchst du alles möglich da zu interpretieren um doch irgendeine chance zu wittern...

mein Rat: nimm Abstand. du wirst am Ende nur unglücklich. du willst nichts lockeres und kannst auch mit nichts lockeren umgehen. aber es wird darauf hinaus laufen

Hallo prenses123👋

Wie mal jemand schrieb: Don´t fuck the Company

Man sollte privates und berufliches voneinander trennen, egal ob das nur was lockeres ist oder nicht, die Probleme, die das nach sich ziehen kann, die unterscheiden nicht danach, was es war.

Wie wirkt sich das auf deine Arbeit aus, eure Arbeit, wenn du dich 1-2x mit ihm noch triffst und dann auf Abstand gehst, weil du dir Hoffnungen machst. Am Ende kriegst du mit, dass er andere datet und ehe du dich versiehst, war es das mit der Chance, da noch glimpflich rauszukommen.

prenses123
Fragesteller

Verstehe nicht so genau was du meinst ? Also wir arbeiten nicht zsm in einem Betrieb aber schon in der Nähe mäßig er meinte auch er will selber nicht dass wir Probleme bekommen und das es deshalb unter uns bleibt

memoriath  27.01.2023, 00:02
@prenses123
ich habe einen Typen mäßig auf der Arbeit kennengelernt

Da ging ich von aus, ihr arbeitet im gleichen Betrieb, das nächste Mal konkreter werden, denn darauf baute sich meine Antwort auf.

Jetzt macht meine Antwort im gesamten wenig Sinn.

Was aber bleibt ist folgendes. Dich 1-2x noch zu treffen und dann auf Abstand gehen um zu gucken, was passiert, bitte, wo sind wir hier, im Kindergarten? Wenn du nach ihm, die "Einzige" wärst, mit der er was hat, dann ist das der Beginn einer Beziehung auch wenn er sich auch mehr wie im Kindergarten verhält, entweder man steht zu jemandem und was man will oder lässt es bleiben, aber Heimlichkeiten nennt man Affäre.

Wenn dir wichtig ist, eine klare Vorstellung zu kriegen und nicht nur ein "Jetzt machen wir das so und alles weitere klärt sich" dann rede mit ihm darüber.

prenses123
Fragesteller
@memoriath

Deswegen hab ich ja auch mäßig geschrieben :)

aber verstehe was du meinst.. nur verstehe ich nicht was er damit meint dass er sich nur mit mir trifft, das wir ab und zu ein Wochenende verbringen sollen usw.. und dann meinte er Vielleicht ist es dann in paar Monaten anders oder was danach ist …

memoriath  27.01.2023, 00:16
@prenses123

Deshalb sollst du ihn ja auch fragen, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, es wäre reine Spekulation, ein könnte [...] ein womöglich [...] das wird dir aber nichts bringen, denn du musst immer noch mit ihm reden.

ich nehme doch an, dass du weißt, was du willst. dann frage dich doch mal, kannst du das, erst einmal das Mindestmaß ohne Bedeutung? Es ist keine Beziehung, es ist was lockeres, es ist kein Ich liebe dich. Kannst du damit leben, dass es derzeit so ist und nur weil er sich mit dir trifft wäre das keine Garantie, dass daraus auch je eine Beziehung wird, vielleicht und ich fasse es nicht, dass ich jetzt doch spekuliere, merkt er, dass er in ein paar Monaten immer noch nichts festes will.

Willst du ehrlich etwas, das keine Grundmauern hat? Etwas, wo du immer wieder einen Stopp einlegen musst und fragen musst, was genau sind wir jetzt? Auf das Jetzt kommt es an, nicht irgendwann, wenn du nicht damit klar kommst.

Er hat dir gesagt was er will und aus welchen Gründen.

F+ heisst ja nicht nur Sex, man kann auch mal was trinken gehen. Schlussendlich will er nur etwas seinen Spass. Er gibt dir keine widersprüchlichen Signale. Sobald du mehr fühlst für ihn, würde ich auf Abstand gehen.

prenses123
Fragesteller

Jaa so hatte ich auch gedacht..was ich mich halt nur frage ist, wieso er meinte dass ich die einzige dann bin mit dem er was am laufen hat.. und ob er danach sich sehen wird wenn ich auf Abstand gehe

sleepingbeautyy  27.01.2023, 14:33
@prenses123

Wieso sollte er mehrere haben müssen bei einer F+?
Das weiss ich nicht. Es wird sicherlich nicht schmerzen aber passen wird es ihm nicht. Aber schlussendlich musst du schauen, dass du nicht verletzt wirst.