Verliebt in Camgirl?
Hallo liebe Leute,
ich m (28) bin seit 3 Jahren auf der Plattform. Bitte keine Kommentare, wieso weshalb warum, es macht mir Spaß.
Vor einiger Zeit kam eine Dame online ( neu) und ich war sofort angetan. Ich habe sie oft privat angerufen. Mittlerweile haben wir unsere Nummern ausgetauscht und verstehen uns gut. Sie hat sehr viele Verehrer, aber meinte sie mag mich als Mensch. Wir haben uns dann auch getroffen war auch verwundert, was sie mit mir möchte ( ich weiß, das macht man nicht, aber wir wohnen zufälligerweise nur 80 Km voneinander entfernt. Sie ist in echt noch hübscher und netter. Sie meinte zu mir aber direkt, sie sucht nur was lockeres.
Ich muss ihr jeden Tag schreiben und ja haltet mich für verrückt, aber ich habe mich in diese Frau verliebt. Sie ist perfekt. Sie fragt mich öfter, warum ich Sie so mit großen Augen angucke und ob das in Ordnung ist, das wir nur Spaß haben. Ich glaube sie merkt etwas.
Soll ich es ihr sagen? Ist das sinnvoll?
Gestern hat sie mich gefragt, ob es sein kann das ich verliebt bin, ich sagte natürlich Nein, da war Sie erleichtert.
Soll ich es lieber sein lassen? Ich weiß, das sie nur mich trifft zur Zeit, da ist Sie sehr ehrlich und offen. Ich habe das Gefühl Sie mag mich, aber Gefühle können ja täuschen.
Danke für eure Meinungen
Lg
4 Antworten
Die Grundlage einer möglichen Beziehung ist ehrlich zu sein. Wenn Sie sich mit Dir trifft, und deine mails liest, scheint sie ja Interesse zu haben, vorausgesetzt, du bezahlst sie nicht dafür, darüber hattest du nichts geschrieben. Wenn du ihr dafür Geld gibst, vegiss es, ist es beruflich. Wenn nicht, hat sie zumindest Interesse und hat vielleicht gelernt, zu sagen, sie sucht nichts festes, weil du ja ein Freier bist. Die ist ja nicht blöd, und weiss auch, dass du das regelmässig machst, und weitermachen wirst. Frage ist also: Was kannst du ihr bieten? Bist du bereit das aufzugeben? Mach dir erst mal Gedanken, was du in die Beziehung einbringen kannst. Dann kannst du ihr ja sagen, also ehrlich, das war für mich locker, aber ich merk schon, ich gewöhn mich an dich, dann kannst du immer noch sehen, wie sie reagiert.
Du "liebst" die äußere Hülle, denn du kennst den Menschen da hinter nicht bis kaum.
Selbst wenn du ihr das was du für Liebe hälst mitteilst, was soll es bringen wenn sie nur was lockeres sucht? Das wäre dann ziemlich egoistisch von dir.
Ich würde sie mal drauf ansprechen, sonst wirst Du wohl nie erfahren, was sie wirklich fühlt und denkt.
Hi!
Ich würde sie mal darauf ansprechen.
LG