kann bilder von CD nicht anschauen?

4 Antworten

bei mir steht manchmal: der Datenträger wird vom System nicht unterstützt. Es passt nicht zusammen.

Die Bilder sind meist in einem Spezialformat und nur mit dem entsprechenden Anzeiger zu sehen. Vermutlich installiert lite.exe das entsprechenden Programm. Also öffne das Laufwerk und klicke zweimal auf "lite.exe". Steht doch da!

Schön, dass du weißt wo du klicken musst. Ein möglicher PC-Einsteiger weiß das nicht auf anhieb.

0

ja schon, aber was ist lite.exe? und wo find ich das zum drauf klicken??!

0

Starte doch mal den Windows-Explorer (in der Taskleiste auf den gelben Ordner klicken), dann suche links in der Leiste nach deinem CD / DVD - Laufwerk und klicke darauf, nun sollte eigentlich die Ausführbare Datei "lite.exe" zu sehen sein, falls nicht, dann gib im Windows-Explorer oben rechts in der Suchleiste (DVD-Laufwerk muß dabei ausgewählt sein, siehe oben) den Suchbegriff → lite.exe ← ein.

geht net! ich leg die cd ein, aber es kommt einfach nix! dann gebe ich im sucher 'lite.exe' ein und kommt immernoch nichts! help!

0

Was möchtest Du wissen?