wenn du diese teile gesehen hast. warum bitteschön hast du dann noch davon getrunken!!??

und vitamin c ist nicht hitzebsetändlich. warum wolltest du Osaft warm machen??

...zur Antwort

ich hatte mal ne ähnliche situation:

ne freundin von mir rief mich IMMER aber wirklich IMMER abends an, um zu quatschen und das nervte mich. und sie hat das auch bei anderen getan und dann wollt ichs ihr sagen, wusste aber nicht wie. und dann per zufall ergab sich ein gespräch aufm pausenhof zwischen ihr,mir und noch jemandem und dann gings auch iwie um nervige dinge oder tele keine ahnung mehr ;) und dann hab ich da hald so unauffällig gesagt, das es mich immer so nervt wenn ich am abend daheim bin, und dann noch iwer anruft oder was erklären soll ect. dann hats gebessert.. ;))

aber ja.. vllt mal so?

...zur Antwort

ich kenn das.. ging bei mir fast 6 monate.. hätte fast alles hingeschmisse.. aber dann von einem tag auf den andere gings wieder.. und jetzt ists perfekt! :) kopf hoch, und drüber stehen!

...zur Antwort

soviel ich weiss, passiert da nix ;) ausser erbrechen oder durchfall. wirklich!

...zur Antwort

sorry es steht nicht alles beim ersten bild! das ist der ganze text! Nach dem Galopp hat sich bei diesen jungen Wallach eine Rille gebildet, die zeigt, dass sich der Rücken hochgewölbt hat und sich auch die Muskalatur neben der Wirbelsäule ausbildet.

...zur Antwort

ich hab auch mal gehört das man durch nen helix gelähmt ect. werden kann weil angeblich da solche verbindungen bestehen.. erzählen jedenfalls die mädels in der schule die keine ohrlöcher haben ^^ stimmt das?

...zur Antwort

ehm und ganz sicher das du ein foheln hast? ich wundere mich, das du ein fohlen hast, aber von männchen und nicht von hengst oder hintern und nicht von kruppe redest.. irgendwie.. fake oder?

...zur Antwort

frag deinen friseur. sollte schon gehen aber macht hald das haar so extrem kaputt das es nicht mehr schön aussieht.. :(

...zur Antwort

hey also erstmal schweiz ne?

ich hab das brevet auch gemacht und ich sag dir es kostet NIE IM LEBEN 1000.-! ich hab 560.- bezahlt! beim brevet musst du schon gute springkentnisse haben, pferd fplegen, giftige pflanzen kennen, erste hilfe und hald alles was man benötigt um für ein pferd zu sorgen. die Ethik gehört auch dazu. dann kommt noch der teil vom reiten, wie man vortrabt, richtig reiten, richtig gymnastiezieren ect. also eigentlich zimlich vieles! ich würd mal deinen reitlehrer/in fragen, was sie/er davon hält, wann du bereit wärst für das brevet. bei mir war es so, das der brevetkurs im stall ausgeschrieben war, und meine reitlehrerin sagte, das sie mir das brevet empfehlen würde. und auch die stallchefin meinte ich soll mich anmelden. ich würd mal jemanden fragen. ich glaub man muss einfach mindst. 10 jahre alt sein um das brevet zu machen ansonsten.. joaa.. so hald ;) viel spass. kanst mir ja auch mal per Privat nachricht schreiben.

...zur Antwort