Namen für mein Fohlen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsrer Tinkerfohlen ist auch ein ziemlicher wirbelwind und heißt Riddick. Also eig the biggest irish wonder, eine abgewandelte form seines Vater the biggest irish beauty. Orientier dich vllt am namen des zuchthengstes der kann dir vllt einen Anstoß geben (; ansonsten schau einfach im internet unter pferdenamen männlich nach (;

Was haltet ihr von Spettled Dancer? Also, weil sein Vater auch sehr schöne Gänge hat und die seiner Mutter auch nicht übel sind. Und er dann ja wahrscheinlich später auch sehr schön gehen wird. Im Moment ist davon nur noch nicht viel zu sehen, weil er zu wild ist...

Vielleicht Nazeem(gesprochen "Nasim")bedeutet soviel wie sanfter wind oder Amir(=der Prinz)

Fohlen lässt sich nicht anfassen

Hey Leute :) ich hab seit ca. 2 Wochen das Fohlen einer Freundin übernommen. Sie hat es vor'm Schlachter gerettet. Das Fohlen ist nun 9 Monate alt & lässt sich kaum anfassen. Mit viel Gedult kann man sie an der Nase streicheln. Als meine Freundin sie bekam hatte sie eine Recht große Wunde auf der Stirn (ca. 10-15 cm lang un ca. 5 cm breit). Unsere schlimmste Befürchtung war dass man sie vor'm Schlachter versucht hat anders aus dem Weg zu räumen.. Jedoch bekommen wir von niemandem Auskünfte über den vorherigen Standort der Kleinen. Meine Frage nun: Wie bekomme ich es am schnellsten hin dass man der Kleinen wenigstens mal ein Halfter anziehen kann? so langsam müsste mal der Tierarzt her :( Allerdings soll das Fohlen nicht unter Druck geraten & auf keinen Fall mit Gewalt angefasst werden. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand Western-Pferdenamen?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr internetseiten kennt, wo man Western-Pferde-Namen findet?! Meine Stute bekommt nämlich ein Fohlen und ich hab keine Ahnung wie ich es nennen soll. Es ist ein westernpferd und desswegen muss es auch ein amerikanischer, lange name sein. Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Name für Rappstute?

Guten Abend liebe Community,

ich suche einen Namen für eine Rappstute.

Sie ist 4 Jahre alt, hat 4 weiße Socken und eine dünne, nicht durchgehende Blesse. Eher eine kleinere, aber total verschmust, menschenbezogen und frech.

Habe bereits ein paar Namen raus gesucht, davon gefällt mir aber irgendwie keiner 100%ig :D

Akina, Kira, Samira, Delight, Delicia, Fairytale, Soraya

Es sollte also etwas seltenes sein mit einer schönen Bedeutung, gerne auch was ausländisches.

Freue mich über Vorschläge :)

...zur Frage

Rebellische Mädchennamen?

Schreibe ein Buch und brauche noch einen Namen. Sie ist groß, hat schwarze Haare, Sommersprossen und grüne Augen. Ist rebellisch, unzuverlässig, frech... Namen????

...zur Frage

Wie soll ich meine Ratte nennen?

Hallo, ich habe ein neues  Ratten Männchen.
Er hat blaue Augen und  (in der Tierhandlung wurde gesagt) "blaues" Fell.
Und nun weiß ich nicht, wie ich den kleinen nennen soll.
Der Name sollt selten sein und nicht so komische wie "Ratti" oderso.
Indianer Namen unso wären auch toll.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?