Namen für mein Fohlen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Unsrer Tinkerfohlen ist auch ein ziemlicher wirbelwind und heißt Riddick. Also eig the biggest irish wonder, eine abgewandelte form seines Vater the biggest irish beauty. Orientier dich vllt am namen des zuchthengstes der kann dir vllt einen Anstoß geben (; ansonsten schau einfach im internet unter pferdenamen männlich nach (;

Vielleicht Nazeem(gesprochen "Nasim")bedeutet soviel wie sanfter wind oder Amir(=der Prinz)

Unseren heißen cortoso, Esprit (eigentlich esprit Fashion) und quinto

Mhh... ...hier, ein paar Namen für dein Fohlen:

  • Ahorn
  • Bounty
  • Blacky

Gefallen dir vllt. diese Namen? Wenn du einen dieser 3 Namen nimmst; sagst du es mir dann auch? Wäre echt toll, wenn du vllt. auch bei meiner Frage vorbeischaust (was du natürlich nicht musst)

LG KaninchenHexie

Ich finde namen immer schön, wenn sie etwas mit den Eltern zu tun haben ;) auch wenn das nicht spritzig klingt, aber ich finde Opa's Present extrem süß ;)

little romeo, komet,danzer,rudolf :P little champion,diablo,bandit

spanische namen,

-machote ( heisst irgentwas mit grosser junge oder so)- alentado (stolz)-gallito (frech)-bonito (huebsch)-campeon (champion)

hoffe ich konnte helfen, wenn du spanische namen magst kannst du mir ruhig schreiben ich werde dann mehr schreiben

Was haltet ihr von Spettled Dancer? Also, weil sein Vater auch sehr schöne Gänge hat und die seiner Mutter auch nicht übel sind. Und er dann ja wahrscheinlich später auch sehr schön gehen wird. Im Moment ist davon nur noch nicht viel zu sehen, weil er zu wild ist...

Also ein Name mit Stern oder Star würde ja auch gut passen... Nur die Frage, was man dann als zweiten Teil nimmt. Ich find z.B. auch irgendwas mit schwarz gut

King, Ben(i), Carlos, Morice, Sultan, Max, etc :D

Also er soll recht spritzig klingen

Lord ist ein schöner Name und würde zu deinem Pferd passen.

Also der Zuchthengst heißt Speckled Sky. Aber ich kann mein Fohlen ja nicht Speckled bottom nennen...

vielleicht sky oder skylight ;)

0

ehm und ganz sicher das du ein foheln hast? ich wundere mich, das du ein fohlen hast, aber von männchen und nicht von hengst oder hintern und nicht von kruppe redest.. irgendwie.. fake oder?

warum muss man sich immer mit Fachausdrücken aüßern? Du schreibst doch zum Beispiel auch nicht mit groß und Kleinschreibung Da sag ich doch auch nicht ehm... Sicher dass du mal die Schule besucht hast?

0

Aber meinetwegen: Also, meine Appaloosa-Zuchtstute hat vor ein par Tagen ein Fohlen geworfen, und ich suche jetzt einen Namen für dieses. Das Fohlen ist ein recht groß geratener Hengst und an der Kruppe weiß gesprenkelt. Das restliche Fell ist blauschwarz, bis auf eine weiße Fessel. Es ist, im Vergleich zu gleichaltrigen Fohlen ziemlich frech und neugierig.

Besser? Jetzt kannst ja vielleicht auch auf meine Frage antworten. Wenns dir so wichtig ist mit Fachausdrücken.

0
@februarmond

sorry! es gibt hier wirklich immer wieder trolle die einfach nur nerven.. echt nicht böse gemeint. wie wärs mit starlight, oder starnight, oder baloo, caesar,

0

Spike oder Smartie oder Skit

Ich meinte Speckled Dancer

Mittel, aber wenn er dir gefällt, dann ist das doch die Hauptsache! :)

0

Ich mag den namen hidalgo :) Aber passen würde sternenhimmel :D

Was möchtest Du wissen?