braune haare mit blondem ombre unten blau färben?

3 Antworten

Also, Blau oder Grün auf 'Dunkelblond' funktioniert super! Ich hab sogar grün auf Dunkelbraun hinbekommen, hat zwar nicht lange gehalten, war aber echt schön. Hier ist mal ein beispielbild für GrünBlau auf Dunkelblond.

Hgsdkgf - (Haare, färben, Ombre)

frag deinen friseur. sollte schon gehen aber macht hald das haar so extrem kaputt das es nicht mehr schön aussieht.. :(

Kann man über frisch blau gefärbte Haare blond färben?

Ich habe gestern meine Haare blau gefärbt mit diesem got2b zeug. Leider ist das ein kompletter Reinfall geworden. Nun möchte ich blond drüber färben. Ist das überhaupt möglich? Ps: die Farbe ist angeblich nach 15 Wäschen auswaschbar

...zur Frage

Haarspitzen Blau färben?!?

Hey Leute, ich möchte mir gerne die Haarspitzen färben (Blau). Allerdings hab ich braune Haare und das müsste man erst einmal blond färben. Aber wieviel kostet das ?

Vielen Dank im voraus !!!

...zur Frage

Blaue oder lila Haare bei heller Haut?

Ich habe zur Zeit lila Haare, und wollte sie mir jetzt neu färben. allerdings finde ich, dass ich so noch viel blasser aussehe als ich ohnehin schon bin. Würden blaue Haare da besser passen? Und wenn ja, hell oder dunkel? Ich hab auch schon überlegt mit ombre hair zu färben, oben lila und unten blau, würde das vielleicht passen?

...zur Frage

Schaden durchs Haare färben?

Hey :) Ich habe vor mir die Haare zu färben, bin mir aber nicht ganz sicher wie... Ich habe blond-braune kräftige lange Haare. Ich habe vor kurzem versucht mit die Hälfte blond zu färben, sodass meine Haare Ombre wären, die Farbe hat aber so gut wie GAR NICHT gewirkt :0 Jetzt habe ich vor es entweder noch einmal mit einer anderen Farbe zu probieren, oder was ganz anderes zu probieren. Es ist bislang nur eine Überlegung, aber vielleicht würde ich sie mir auch blau färben/tönen. Meine Frage: Was ist schädlicher fürs Haar? Blond-Braun Ombre oder blau?

Danke ♥ ~Kelly

...zur Frage

Blaue Directions auf weiße Directions

Ich habe braune Haare. Ich will sie bald mit Directions blau oder grau Tönen, aber nicht blondieren. Kann ich sie auch mit nem White Toner erst Tönen, und dann die blaue Tönung drüber?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?