Kann bei PayPal nicht bezahlen?

1 Antwort

Dabei bin ich grade mal 15.

Wie willst Du Dich da authentifizieren, auch wenn's technisch klappen sollte?

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Justusshg
Fragesteller

Ich habe dort gelogen, damit Leute nicht denken, dass ein 22 Jaehriger zu doof fuer so etwas ist, wie es bei der Frage ging.