Kaninchenbaby Mänchen oder Weibchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drücke mal ein bisschen mehr kurz vor der Geschlechtsöffnung, bei den Rammlern müsste dann das Geschlechtsorgan zum Vorschein kommen. Bei Zibben bleibt es ein Schlitz. Bei den Rammlern dürften sich, je nachdem, auch Hoden zeigen, die sind eigentlich unübersehbar es seidem sie sind gerade eingezogen. Wie alt sind die Kleinen denn?

Alles andere hat Rechercheur dir ja bereits gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte im Zweifel den Tierarzt ansehen.
Da musst du eh hin, einen Impftermin ausmachen und alle Männchen mit 10 - 12 Wochen frühkastrieren lassen.

Der Vater ist hoffentlich inzwischen kastriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtsbestimmung beim Kaninchen http://www.kaninchen-info.de/anatomie/geschlechter.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlecht zu erkennen, aber eher ein Rammler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin da zwar kein experte, aber ich finde es sieht nach Weibchen aus. P.S. SÜÜÜÜÜß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?