schwule kaninchen?

7 Antworten

kann durchaus normal sein. Solltest beobachten, ob es dem anderen zu gefallen schein, wenn nicht, trenn die beiden.

man kann das gut erkennen ob männchen oder weibchen is nur schwer zu erklären wie..meine männchen rammelten sich auch immer gegnseitig nicht nur von hinten sondern auch von vorne....ich weis nicht woran es liegt aber es ist normal, du solltest allerdings die zwei nicht zusammen laufen lassen weil die können sich sehr stark beißen...weibchen zusammen is ok aba keine männchen...das ist irgend ein trieb denen is es egal obn sie ein m rammeln oder eine w...

Entweder M und W weil dass sieht man bei denen u.U. nicht so gut, oder der eine will dem anderen zeigen wer hier die Ohren auf hat. Aber Gaylord-Kannichen ist auch gut xD

Kaninchen richtig paaren?

Hi, ich habe zwei kaninchen, ein zwergwidder (weibchen) und ein Löwenkopf (mänchen).Da der bock (mänchen) in einem halben jahr kastriert wird möchten wir die beiden verpaaren da wir nicht wissen wie man das machen muss ist dies meine frage: Wie verpaart man kaninchen? 1.Wie lange ist die tragzeit? 2.Wie alt müssen die beiden ungefähr sein? 3.Wie lange brauchen die beiden beim sex? Danke im voraus und LG

...zur Frage

Meine Kaninchen paaren sich nicht. Was kann ich machen?

Hilfe ich hab ein männliches Löwenkopf und der rammelt sich nicht mit denn weibchen was kann ich tuhen das sie sich lieben weil mein weibchen will immer mit ihm rammeln und steigt immer auf ihn und das doffe is das der männliche nichts macht der hat angst von das weibchen was kann ich machen das der männchen sie rammelt :SSS

...zur Frage

Zwei kaninchen streiten sich(geschwister)?

hallo meine kaninchen streiten sich schon die ganzen zeit.. es sind geschwister ein mädchen und ein junge.. ich weis nicht was los ist.. einmal streiten sie sich(das weibchen rennt hinter dem männlichen) und der männliche hat angst! was soll ich tun?! was ist mit ihr los?! sie ist 3 monate alt.. ist sie vielleicht schwanger? (sie sind noch nicht kastriert!) HILFE

...zur Frage

mein kaninchen rammelt das andere......

aber beide sind weibchen!!! aber wieso machen die das??? was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Kaninchen kastrieren Oder nicht?

Hallo Zusammen,

ich habe zwei männliche Kaninchen und würde die beiden gerne zusammen halten. Leider verstehen die beiden sich überhaupt nicht und der eine versucht den anderen immer abzurammeln! Ich würde die beiden gerne kastrieren und schauen ob sie sich danach besser verstehen, ist das eine gute Idee oder verstehen sie sich dan nach wie vor schlecht? Wenn das der Fall wäre würde ich noch ein Weibchen vom Tierheim holen, aber da ist das Problem das sich die Männchen dan um das Weibchen streiten und sich sogar Tod beißen können :( 2Weibchen würde ich aber nicht so gerne holen da das ja sehr viel Aufwand ist den ich dan betreiben müsste um alle Glücklich zu machen... Was sollte ich nach eurer Meinung tugen?????

...zur Frage

Hilfe meine Kaninchen vertragen sich nicht mehr?

Meine 4 zwergwidder (2 Weibchen und zwei Männchen ) die Weibchen vertragen sich nicht mehr . Sie sind 2 und 2,5 Jahre alt . Was soll ich machen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?