schwule kaninchen?

 - (Tiere, Kaninchen)

7 Antworten

kann durchaus normal sein. Solltest beobachten, ob es dem anderen zu gefallen schein, wenn nicht, trenn die beiden.

man kann das gut erkennen ob männchen oder weibchen is nur schwer zu erklären wie..meine männchen rammelten sich auch immer gegnseitig nicht nur von hinten sondern auch von vorne....ich weis nicht woran es liegt aber es ist normal, du solltest allerdings die zwei nicht zusammen laufen lassen weil die können sich sehr stark beißen...weibchen zusammen is ok aba keine männchen...das ist irgend ein trieb denen is es egal obn sie ein m rammeln oder eine w...

Entweder M und W weil dass sieht man bei denen u.U. nicht so gut, oder der eine will dem anderen zeigen wer hier die Ohren auf hat. Aber Gaylord-Kannichen ist auch gut xD

kaninchen well immer Weibchen rammeln

Meine Männliches Männchen well immer das Mädchen rammeln aber das mädchen Quischt immer wenn das männchen drauf ist und rennt weg Und denn rennt ddas mänchen hinter her und rammelt es nochmall und so weiter gehts die ganze nacht

...zur Frage

Kaninchen richtig paaren?

Hi, ich habe zwei kaninchen, ein zwergwidder (weibchen) und ein Löwenkopf (mänchen).Da der bock (mänchen) in einem halben jahr kastriert wird möchten wir die beiden verpaaren da wir nicht wissen wie man das machen muss ist dies meine frage: Wie verpaart man kaninchen? 1.Wie lange ist die tragzeit? 2.Wie alt müssen die beiden ungefähr sein? 3.Wie lange brauchen die beiden beim sex? Danke im voraus und LG

...zur Frage

Meine Kaninchen paaren sich nicht. Was kann ich machen?

Hilfe ich hab ein männliches Löwenkopf und der rammelt sich nicht mit denn weibchen was kann ich tuhen das sie sich lieben weil mein weibchen will immer mit ihm rammeln und steigt immer auf ihn und das doffe is das der männliche nichts macht der hat angst von das weibchen was kann ich machen das der männchen sie rammelt :SSS

...zur Frage

mein kaninchen rammelt das andere......

aber beide sind weibchen!!! aber wieso machen die das??? was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Sind Kaninchen Rudeltiere?

Ich will mir ein Kaninchen holen und wollte mal fragen ob das Rudeltiere sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?