Geben Kaninchenbabys Geräusche von sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast können sie ganz leise Quiken .. Oder du hörst ganz leise Schmatzgeräusche wenn sie Milsch trinken .. Aber wenn sie schon lange werfen hätte müssen dann kommen sie in ein paar wochen sowieso raus. Wenn du die Mutter mal einfängst und schaust ob sie am bauch schon fell ausgerupft hat , dann kannst du sehen ob sie sie schon hatt . Viel Glück

Also meine Baby Kaninchen haben Geräusche von sich gegeben aber nur, wenn sie aufgeregt waren, sonst aber haben sie kleine fiep Geräusche gemacht.

Dankeh, meinst du sie hat geworfen? ich meine sie hat sich Bauchfell ausgerissen und ist mit dem Stroh quer durch den ganzen Stall gehoppst...????Und ich bilde mir auch ein dass sie ein bisschen dünner nach der "Tragzeit" geworden ist....♥

0
@xmirix

Hmm also geworfen weiß ich nicht. Vielleicht solltest du mal das Nest überprüfen, falls da eins ist, denn die Babykaninchen bewegen sich ziemlich doll^^ Aber pass auf, es ist mir schon vorgekommen, dass ein Baby Kaninchen runter gefallen ist, weil es sich zu doll bewegt hat! Das Nest solltest du nicht berühren, also nicht mit bloßen Händen, sondern mit geruchlosen Handschuhen, denn wenn das Nest einmal deinen Geruch hat, stoßt die Mutter die Kinder ab!

0

schau beim Weibchen an den Zitzen nach wenn die geschwollen sind sind welche da ((: aber pass auf Männchen fressen die Babys !!

ja die Zitzen sind geschwollen....

0

Was möchtest Du wissen?