Umzug mit Kaninchenbabys?

Kaninchen181  07.04.2023, 20:45

Fliegt ihr, oder wie lange ist die fahrt?

MajaE2000
Fragesteller

Wir ziehen nur eine Straße weiter.

Fußweg ca.7min, also echt nicht weit.

Kaninchen181  07.04.2023, 20:53

Sind die babys schon da oder kommen die noch bis zum Umzug

MajaE2000
Fragesteller

Die sind schon da, sind wenige Stunden alt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn es nur so ein kurzer weg ist stellt das absolut kein Problem da pack das Nest in die Transportbox und dann so vorsichtig wie möglich transportieren :) Wichtig ist das nest mitzunehmen. Es sollte nicht stickig und heiss werden und um die aufregung zu vermindern kann eine Decke über die Transportbox legen!

Mit dem Züchter das klingt nicht alzu seriös, bitte pass auf wo du deinen Tiere herholst!

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über ein danke freuen!

Viel Glück dir und den Hasen!

Lg lara