Kaninchen springt ins Wasser?

4 Antworten

Schnell abtrocknen? Kaninchen werden schnell krank. (Deshalb sollten sie nicht geduscht werden und auch nicht nass werden). Lass sie in einem warmen Raum und trockne sie gründlich ab.

Kriegstaube  01.06.2020, 15:30

Und wenn es regnet, sterben die alle in der natur?

Anonyme33205  01.06.2020, 15:36
@Kriegstaube

Nein aber man soll trotzdem aufpassen und sie abtrocknen wenn du dich schon um sie kümmerst dann richtig. Ich würde mich um mein Kaninchen Sorgen machen wenn es nass ist, da ich schon oft von Besitzer gehört habe, dass sie an einer Erkältung gestorben sind.

Haninchen555  01.06.2020, 15:41

Aber wenn man nasse Kaninchen noch abtrocknet, dann reibt man das Wasser noch mehr ins Fell rein, sodass es auf die Hand kommt. Ansonsten hält es das Fell sehr gut ab.

Trockne es mit einem Tuch ab. Auf keinen Fall einen Fön verwenden

Bei dem Wetter passiert da gar nichts

Schick es in die Kaninchenschule, damit es lernt, dass Wasser nass ist.