Kaninchen hat nasses Kinn und Fellausfall...was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sofort zum Tierarzt gehen ich habe selber 3 Kaninchen ..gehe lieber zum Tierarzt wie gesagt ...oder ruf mal dort an und beschreibe mal was los ist...viel glück und informiere uns (Mich)..

LG

Schnetti 20.06.2011, 14:00

Habe angerufen und einen Termin für drei viertel 5. Ich berichte dir bzw. euch dann was er hat.

0
Schnetti 20.06.2011, 18:21

Mein Häslein hat verbogene Backenzähne, die stechen ihm irgendwie hinten ins Fleisch rein und deshalb sabbert er so viel...er wird morgen operiert und dann müsste das wieder gerichtet werden. Hoffentlich übersteht er die Op gut.

0
Theresa5753 20.06.2011, 20:48
@Schnetti

oh,

ja das tut mir leid aber er wird's schon schaffen :P

danke für den stern !!

0

Hy! Meine Exfreundin und ich hatten auch Kaninchen, mit denselben Symptomen. Geh sofort zu einem Tierarzt! Bei unserem war es Kaninchenschnupfen. Wenn es früh erkannt wird, kann man noch was machen. Bei unserem war es leider zu spät, und der Kleine musste eingeschläfert werden.

Schnetti 20.06.2011, 13:59

Oje...das tut mir Leid. Ich habe jetzt gerade angerufen und einen Termin drei viertel 5. Hoffe es ist nichts schlimmes.

0

Entweder eine Entzündung im Maul (durch Zahnprobleme) oder Kaninchenschnupfen. Beruhigend ist beides nicht...

das sagt dir der Tierarzt!

Was möchtest Du wissen?