Ein guter Freund sollte immer für dich da sein. Anscheinend interessiert es ihn nicht was dich beschäftigt und wie du dich zurzeit fühlst. Ich würde lieber Abstand halten...denn ich denke nicht, dann ein guter Freund sich so verhält.

...zur Antwort

Ekelhaft. Ich finde diese Woche für mich persönlich sehr unangenehm. Abgesehen davon habe ich manchmal Schmerzen und habe überhaupt keine Kraft aufzustehen. Manche hingegen spüren gar keine Schmerzen.

...zur Antwort

Vielleicht ein Set..? Vielleicht ein Badesalz- Set / Duschgel- Set/...oder eine schöne Kette

...zur Antwort

Ich würde mit der Familie essen gehen oder mit Freunden eben einen schönen Tag haben aber nicht in einem Club..

...zur Antwort

Ja du bist oberflächlich. Das ist doch sowas von egal wie sie sich anziehen. Wenn du dann noch mit denen Kontakt abbrichst dann ist es echt traurig..

Wenn eine Freundin von mir mit einem nicht so tollen Outfit kommt, dann ist mir das doch so egal, da jeder eben seinen Style hat. Es ist dann eben für sie schön. Wo ist denn das Problem ..? Mir wäre es niemals peinlich mit ihr rauszugehen. Nicht jeder muss sich immer so anziehen wie du es eben haben willst.

...zur Antwort

Wenn einem die Themen ausbleiben, kann man ja manchmal einfach Fragen stellen. Ihr fangt dann an über gewisse Themen zu sprechen und ihr sieht welche Gemeinsamkeiten ihr habt.

aber..wie stellst du dir denn das vor..?Also habt ihr schon überhaupt Pläne und wisst ihr wie es weitergeht? Es ist doch wichtig seinen Partner auch mal zu treffen. Mach dir auch mal Gedanken darüber. Wenn man sich mit einer Person wohl fühlt spricht man die ganze Zeit und man kommt immer wieder zu neuen Themen. Bei euch ist es aber sehr schwierig.

...zur Antwort

Denke mal aus den 2 Gründen:

  • Eltern mögen lieber Leute aus dem gleichen Land, da sie die gleiche Sprache sprechen und die beiden sich viel mehr verstehen aufgrund der Kultur.
  • Es ist einfacher ein Mann aus dem gleichen Land zu holen, da dann das Kind nicht so viele Sprachen lernen muss.
...zur Antwort

Ist es schlimm meinen Vater nicht zu mögen?

Also, ich habe von Kind auf gemerkt dass ich meinen Vater nicht wirklich leiden kann. Oftmals hat er mich damals geschlagen für unnötige Dinge oder vllt. auch berechtigte Dinge, wegen meinen Geschwistern oder einfach weil ich was angestellt habe. Ich weiß es nicht mehr. Dass führte jedoch dazu dass ich ihm gegenüber anfing nach und nach keine liebe zu empfinden. Ich will auf keinen Fall sagen dass er mich nur geschlagen hat. Wir sind eine Islamische und Südländische Familie, was auch seine Dominanz und Autorität erklärt, doch dass hat dazu geführt ihn nicht zu mögen. Ich weiß nicht, ob es Hass ist, weil ich ihn einfach nicht mag. Ich stehe einfach dazwischen.

Jedoch als es mitten in der Coron-Zeit die Qurantäne gab, hatten wir Streit und ich widersetzte mich sehr sehr respektlos, wo er anfing mich zu schlagen und ich aus Wut all der Jahre meinte, dass er mich doch gleich umbringen soll und ich ihm auch den Tod wünsche.

Er war wirklich sehr enttäuscht und traurig. Ich hingegen war nur sauer und verheult. Habe mich damals nur bei ihm entschuldigt, weil es meine Mutter so wollte, ansonsten käme nichts von mir.

Habe meiner Mutter gerade eben aus einem Streit heraus gesagt, dass ich ihn nie gemocht habe, aber es oft versucht habe, was sie gar nicht verstehen konnte und mich als selbstsüchtige und undankbare Person bezeichnet hat. Sie hat vor es ihm zu sagen.

Ich wollte nur von euch wissen, ob es denn normal ist so zu fühlen, weil ich liebe meine Mutter. Wirklich sehr, doch bei meinem Vater ist es immer eine Distanz zwischen uns. Er versucht mir immer näher zu kommen und zeigt mir auch seine Mühe, aber ich fühle nicht so und tue es mir schwer meine Gefühle umzustellen.

Bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Nein du bist kein schlechter Mensch. Durch die Situationen die du mit deinem Vater immer wieder erlebt hast, hast du ihn immer weniger gemocht. Es ist nicht schlimm. Das heißt aber nicht dass du ihn respektlos ansprechen sollst oder sowas. Sprich einfach nicht oft mit ihm. Wenn er dich mal fragt wieso du so viel Abstand nimmst dann kannst du ihm ja alles sagen.

...zur Antwort
Nein

Würde ich nicht. Ich kenne das zu gut. Du wirst dich dort einfach langweilen weil keiner in deinem Alter ist. Ich würde nicht hingehen und lieber zu Hause bleiben.

...zur Antwort
Ja

Ich bin eine Jungendliche und ich meditiere und mache Yoga. Leider macht das aber keiner in meinem Alter.

...zur Antwort

Ich kenne das zu gut. Dir gehts bestimmt nicht gut und sobald man dann jemanden fragt was los ist kommt alles hoch und man möchte weinen.Ich habe auch gar kein Selbstvertrauen. Sowas muss man aber irgendwie „üben“...

...zur Antwort

Ich habe mir deine Fragen durchgelesen und da bestätigst du, dass du eine Essstörung hast. Ich finde es sehr schade, dass du ihm nicht die Wahrheit sagst damit er dir helfen kann. Mir ist klar, dass es dir schlecht ging und du dich deshalb übergeben musstest. Trotzdem hast du ein Problem und darüber solltest du mit ihm sprechen. Wie soll er denn nur Vertrauen in dir haben wenn du ihm garnicht erzählt wie schlecht es dir wirklich geht? Es weiter zu verheimlichen wird alles nur noch mehr kaputt machen..Viel Glück.

...zur Antwort
Würdet ihr eurem Date noch eine Chance geben, wenn ihr so versetzt wurdet?

Nein würde ich nicht. Er kann sich schon beim ersten Date nicht an sein Wort halten. Ich könnte sowas überhaupt nicht ausstehen. Man ist dort und wartet, man bekommt keine Nachricht und dann kommt am Ende so eine blöde Entschuldigung nach 2 Stunden nur weil er keinen Mut hatte..

Wie sieht es dann bei weiteren Verabredungen aus? Sprich mit ihm. Vielleicht bereut er es ja wirklich.

...zur Antwort
Jemand der witzig ist und die Gruppe zum Lachen bringt

Wenn man den gleichen Humor hat wird es viel lustiger.
Man kann diese Person dann nur mögen.

...zur Antwort

Du hättest dir lieber ein bisschen Zeit nehmen sollen. Ihre Situation ist ja auch nicht einfach. Hast du Beweise, dass er das gesagt hat? Wenn ja dann zeig sie ihr. Aber komisch dass ihr „Freunde“ seit und sie sofort den Kontakt abbricht weil sie dir nicht glaubt. Vielleicht ist es gut so, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.

P.s: Wenn du keine Beweise hast kannst du ihren Freund ja anschreiben und es von ihm „rauskitzeln“.

...zur Antwort

Schuluniformen sind keine gute Idee. Jeder soll das tragen was er/ sie will. Ich würde es nicht leiden können jeden Tag das selbe anzuziehen.

Schwimmbäder an Schulen wäre eine gute Idee. Bestimmt wird es sowas aber nie geben. Das kostet viel Geld.

...zur Antwort

Ja ich bin auch so. Keine Sorge du bist nicht alleine. Ich versuche mich dann meistens abzulenken..

...zur Antwort

Ich würde dir raten die Yoga Abendroutine auszuprobieren. Das kannst du einfach gleich vor dem schlafen machen. Du kommst somit viel mehr zur Ruhe und Yoga ist einfach unglaublich gut für den Körper.

...zur Antwort