Freund glaubt mir nicht - beim übergeben erwischt?
Hallo leute. Ich hatte gestern Abend so Sodbrennen und Übelkeit, und bek mir hilft es wenn mit schlecht ist das ich mich dann übergebe weil dann eben dieses Völlegefühl weg ist. Also bin ich gestern in bad jnd hab halt deN 👆🏻 In den hals damit ich das machen kann und in dem Moment kam mein Freund rein und war total geschockt und war ganz still und ich hab micv dann bis eben im Schlafzimmer eingesperrt weil er mir nicht glaubt das das nur war weil mir schlecht war Und nichts krankhaftes. Er glaubt mir einfach nicht was soll ich jetzt tun
16 Antworten
Ich habe mir deine Fragen durchgelesen und da bestätigst du, dass du eine Essstörung hast. Ich finde es sehr schade, dass du ihm nicht die Wahrheit sagst damit er dir helfen kann. Mir ist klar, dass es dir schlecht ging und du dich deshalb übergeben musstest. Trotzdem hast du ein Problem und darüber solltest du mit ihm sprechen. Wie soll er denn nur Vertrauen in dir haben wenn du ihm garnicht erzählt wie schlecht es dir wirklich geht? Es weiter zu verheimlichen wird alles nur noch mehr kaputt machen..Viel Glück.
Hat er irgendeinen Grund, Dir nicht zu glauben? Du bist ja nicht toal abgemagert (wie man in einer anderen Frage erfährt). Finde das etwas komisch, dass er kein Vertrauen in Deine Aussagen hat. Hast Du ihn davor schon mal angelogen oder hintergangen oder so? Was glaubst Du denn, warum er Dir nicht glaubt?
weil er mir nicht glaubt das das nur war weil mir schlecht war Und nichts krankhaftes. Er glaubt mir einfach nicht was soll ich jetzt tun
.
Könnte es Gründe haben, dass er Dir nicht glaubt ?
Der wird schon einen Grund haben, dir nicht zu glauben. Alle Essgestörten lügen, dass sich die Balken biegen.
Laut ein paar deiner anderen Fragen erkennt man, dass du Probleme mit deinem Gewicht hast. Dein Partner weiß dies denke ich auch, weshalb er dir nicht glaubt. Es wäre möglich, dass du dich sogar selbst belügst und das mit dem Sodbrennen als eigene Ausrede benutzt ohne das wirklich zu merken.
Mache dies zukünftig nicht mehr. Versuche es anders zu lösen und sage dies auch deinem Partner.