Woran erkennt man, dass sie (15) auf mich steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~wenn sie dir viele Fragen stellt

~wenn sie dich auch anschreibt

~viele emojis können ein gutes Zeichen sein

~wenn sie über deine Witze lacht

~Wenn sie dich beim Reden anschaut

~Vielleicht Blick Kontakt (machen aber viele auch wenn sie verliebt sind nicht)

~Wenn sie sich mit dir treffen will (auch alleine)

~generell wenn sie von der Körperhaltung so zu dir geneigt ist

Ich denke, das eher andere Emoties eine eventuelle Zuneigung vermitteln.

Bei einer Unterhaltung? Wenn sie dir lange dabei in die Augenschaut oder dich anfasst oder typische Signale wie Haare zupen oder streichen oder schämende, leicht unterwürfige Körpersprache. Kommt sehr auf den Typ Frau an.

Ansonsten könnte man es am Tonfall oder an der Art wie sie spricht merken, oder macht sie Andeutungen.

Schreibe ihr einfach, dass du sie sehr nett findest und du würdest dich freuen mit ihr zusammen zu sein. Und zwar sehr oft. Frag sie was sie in der Freizeit anstellt. Vielleicht kommst du dann für dich weiter.

Habt ihr euch schon mal getroffen? Dann wäre das leichter herauszufinden. Im Chat wird manches missverstanden und viele schicken auch Herzen und Küsse, auch wenn sie das nur freundschaftlich meinen, mit meiner besten Freundin schreibe ich genauso.

Ja haben uns schon 2 mal alleine getroffen

0

Das zeigen Mädchen extrem stark in dem Alter. Sind ständig am grinsen und total unsicher im auftreten, sind ständig in deiner Nähe und schauen, reden schüchtern obwohl sie es sonst nicht sind. Da fragt man sich schon automatisch was ist denn mit der los?😂

Was möchtest Du wissen?