Soll ich da hingehen?


30.06.2020, 15:59

Ist erst Ende August, falls jemand wegen Corona irgendwelche Probleme sieht


30.06.2020, 16:09

Könnt mir auch gerne privat schreiben

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Nein

Würde ich nicht. Ich kenne das zu gut. Du wirst dich dort einfach langweilen weil keiner in deinem Alter ist. Ich würde nicht hingehen und lieber zu Hause bleiben.

Nein

Wird dich langweilen und das seltsame Benehmen von Besoffenen kann auch Angst machen. Außerdem könnte es Probleme geben wenn ein/e Minderjährige/r anwesend ist während gesoffen wird. Die könnten nämlich Krach veranstalten und einen Besuch der Polizei verursachen weil es den Nachbarn zu laut ist.
Was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird.

Ja

Halte dich aber von Ziggis und Alk fern...

Was möchtest Du wissen?