Kaninchen im Bratschlauch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einfach ein Rezept raus wo das Kaninchen im Backofen zubereitet wird. An das Rezept hälst du dich, nur das du es nicht einfach auf ein Blech oder in einen Topf gibst sondern in den Bratschlauch. Daduch bleibt der Backofen sauber und das fleisch wird nicht uzu trocken. Der Bratensaft wird im Schlauch aufgefangen und kann für Soße genutzt werden. Je nach Größe und Alter des Kaninchens bei 150 Grad umlauft für circa 60 Minuten. Musst halt zwischendurch mal schauen ob es gar ist oder noch was braucht.

Auch so, vorher mit Salz Pfeffer und eventuell Paprika würzen!

Karin1987  18.11.2011, 20:52

Und was haste jetzt für ein Rezept genommen wenn man fragen darf? Hat es gut geschmeckt?

geht doch rezepte und kaninchen eigeben und schon hast du genügend vorschläge

19JD68
Fragesteller

Rezepte für das Kaninchen habe ich gefunden doch leider ohne Bratschlauch

Mein Rezept wird zwar auch nicht im Bratschlauch gemacht, ist aber gar nicht nötig! Lecker ists auf alle Fälle!