Kaninchen Augenabszess einschläfern?

2 Antworten

Solltest Du in München und Umgebung wohnen, kann ich Dir eine gute Oberärztin in einer Tierklinik nennen, die auf Kaninchen spezialisiert ist.

Wenn jemand Deinem Kaninchen helfen kann, dann diese Ärztin!

Kein Tier sollte leiden, oder Schmerzen haben. Die hätte es aber, wenn da noch mehr gemacht würde. Ich würde das arme Tier erlösen.

princesskenny  10.05.2023, 19:17

Einschläfern tut man, wenn es keine andere Möglichkeit gibt das Tier zu heilen. Aber die gibt es hier noch.