Zwergkaninchen Asymmetrie an den Backen?

3 Antworten

Ich würde zu einem zweiten Tierarzt gehen und ihn nochmal fragen. Und dann kannst du ja sehen was es ist. ps.: ist aber ein echt süßer =)

Mein hase sind seine Zähne so viel gewachsen, die mussten öffters gekürzt werden, sonst wuchsen sie quasi nach innen in drn kopf rein. Sein Weibchen hatte das nicht. Vielleicht hat deiner auch sowas ähnlich und du solltest eine zweite Meinung vom arzt einholen. Aber solange der fressen kann ist ja soweit alles gut

Ich würde, wenn du dir unsicher bist, einen anderen Tierarzt fragen.