Kan mir jemmand eine ddr3 Grafikkarte für max 120€ entpfehlen?

Also ich weiß nicht ob es eine ddr3grafikkarte sein muss. Ich bin neu im pc bau

5 Antworten

Bei dem Budget eine Gebrauchte RX 580 GTX 1070 oder eine GTX 1060.

Von Experte Usj89 bestätigt

Eine gebrauchte GTX 1060, mit Glück eine 1070 wäre in deinem Budget drin und es ist egal, welchem DDR und GDDR du hast, die sind alle miteinander kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Usj89  26.09.2023, 23:15

1060 Ja. Aber bitte die 6gb Variante...

Ich würde eine gebrauchte GTX 1080 von Kleinanzeigen nehmen, wenn das Netzteil reicht.

Nochmal: dein RAM hat nix mit der Grafikkarte zu tun (und jetzt schreib das Wort Grafikkarte bitte richtig nach 3 Fragen).

Welche Karte? Siehe Antwort von Faultier2917

Lg