Grafikkarte und Ram einbauen?

PS: mein Bios ist von Ende 2019...

1 Antwort

Hallo,

das BIOS musst dafür nicht aktualisiert werden. Lediglich das XMP Profil des Arbeitsspeicher laden und gut ist.
Bei der Grafikkarte dann den alten Grafiktreiber komplett deinstallieren und dann den neuen AMD Treiber installieren.

LG

GregorVIP  27.02.2024, 21:37

jup, mehr nicht. Im optimalen Fall ist es natürlich auch nicht schlecht das Bios upzudaten. Dafür braucht man nur nen Stick und den namen von dein mainboard und sucht dafür die neusten Treiber raus aufm Stick damit und im Bios diesen installieren.

hier ein Tutorial wenn du magst: https://youtu.be/CiusQ0n5ebI?si=z24mZH35AtYoV3K6

Ein Windows Update schadet auch nicht.