Kaltes Wetter?

4 Antworten

Moin!

Wenn es die Arbeit zulässt, bin ich bei dem Wetter momentan viel mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter draußen mit dem Fahrrad unterwegs. Mein großer entscheidet ganz alleine was er anziehen will, für meine Tochter gehen wir ganz nach dem Motto: Lieber etwas zu dick bekleidet und dann was in den Korb packen, als zu frieren oder sogar krank zu werden :D (aber auch für den großen geben wir ihm auf den Weg, lieber etwas mehr einzupacken).

Genießt das Wetter!

Gruß,

Jens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache meine Jacke auf und laufe normal rum. Wenn meine Kinder jünger wären, dann würde ich denen eine etwas dickere Jacke gaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich muss schneehose tragen

Na ja, da wird die Winterjacke wieder rausgeholt, zum Rad fahren auch Schal und Handschuhe. Sobald man sich an der Sonne bewegt, macht man die Jacke auf...