Kalorien Defizit halten?
Hallo ich möchte abnehmen aber ich kann nicht Kaloriendefizit bleiben. Hat irgendjemand Tipps für mich?
Leider ist mir deine Frage nicht klar
.was willst du wissen?
Laut Kalorien Rechner soll ich zum abnehmen nur 1150 Kalorien am Tag essen aber esse meistens Zuviel
4 Antworten
Hier wären erst einmal ein paar grundsätzliche Daten zu deiner Person ganz gut. Also wenigstens alter, Größe und Gewicht damit ihr überhaupt beurteilt werden kann ob abnehmen musst oder nicht. Denn leider treiben sich hier sehr viele Kinder und auch Jugendliche rum die überhaupt nicht abnehmen müssen und es nur glauben.
Hallo danke für deine Antwort.
Bin 19, 161cm, 66 kg.
Würde gerne 5-6 Kilo abnehmen
Dabei helfen langkettige Kohlenhydrate - sie halten den Blutzuckerspiegel konstant - das verhindert Heißhungerattacken, machen länger satt und man isst dudurch auch weniger.http://diaetcheck.net/kohlenhydrate/langkettige-kohlenhydrate/
1150 kann nicht stimmen. Das ist zu extrem. Da wird dein Körper auf notreserve schalten und du nimmst nicht mehr ab
Entweder taugt dein Kalorienrechner nichts oder du hast da was grundsätzlich falsch verstanden. 1150 Kcal pro Tag sind auch für eine stark übergewichtige Person viel zu wenig. Damit deckt man vielleicht so gerade seinen Grundumsatz, wenn überhaupt.
Aber um dir weitergehende Tipps zu geben, wüsste ich doch erst gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.
Leider bringt eine totale Kalorienminderung nicht wirklich was
Erstelle ein Essen -tagebuch - 2 Wochen - jeden Bissen - jedes Getränk - sehr schnell erkennst du deine"Fehler", d.h was du eigentlich gar nicht essen musst