kalorien bei 90 kg körpergewicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bibi! Da sind noch andere Faktoren wichtig aber es werden  200 - 250 kcal in 30 Minuten sein. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das lässt sich so nicht sagen. Es ist abhängig davon, welchen Schwierigkeitsgrad du an dem Gerät eingestellt hast und wieviel Energie du reingibst.

bibbi68
Fragesteller

Hab den trainer erst gekauft fange mit 10 min an auf stufe 1..habe gelenkprobleme also geht das noch nicht so schnell

Gib einfach auf dem Trainer dein Gewicht ein. Abhängig von der Geschwindigkeit und dem Schwiergkeitsgrad, wird dann der Kalorienverbrauch berechnet. Ich verbrauche in 45 Minuten etwa 600 Kalorien.

Kommt darauf an wie schnell und auf welcher Stufe man das macht, viele Crosstrainer haben aber einen eingebauten Kalorienzähler, wo man vorher das Gewicht eingibt!

bibbi68
Fragesteller

Habe den erst seid 3 tagen i versuche grad mit 10 min am tag stufe 1 muss dazusagen habe gelenkorobleme also geht es noch nicht so schnell