Kalorien verbrenen mit Shuffeln? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst - Zumba ist super. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich habe mir ein Video angesehen. Der Kalorienverbrauch wird wie bei den meisten Versionen von Zumba bei dem Melbourneshuffle zwischen 500 und 600 kcal die Stunde liegen. Sicher eine nachhaltige Option für Fitness und zum Abnehmen. Nur - Zumba ist vielseitiger. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Happyasaslave  05.01.2020, 11:22

Zum a verbrennt um die 300 kcl die Stunde.. Da ist shufflen schon besser, aber kommt auch drauf an was einen mehr Spaß m3.. Wenn man viel auf Festivals ist jede Woche feiern geht 4 5 Stunden ist das svhon sehr effektiv zusätzlich zum unter der wovhe jeden Tag ne halbe Stunde

kami1a, UserMod Light  05.01.2020, 16:41
@Happyasaslave

300 - 1000 kcl je nachdem wie intensiv

Wie viele  Kalorien Sie beim Zumba verlieren, hängt natürlich davon ab, wie Sie trainieren. Powern Sie eine Stunde voll durch, können Sie durchaus 700 bis 1000 Kalorien loswerden. Das fällt allerdings bereits eher in den Hochleistungsbereich.
Realistisch sind circa 300 bis 500 Kalorien pro Stunde und das mit ganz viel Spaß und quasi nebenbei.

Focus.de

also du wirst definitiv weniger als beim zumba verbrennen ich würde schätzen das du in 20minuten ca. 200-250 kcal verbrennst.

DokSchenkler
Fragesteller

okay danke ;)

Happyasaslave  05.01.2020, 11:22

Nope zum a sind nur 300 kcl die Stunde shufflen 500 bis 600..es ist wie joggen man bewegt sich viel härter, schneller..