Laufband oder Crosstrainer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Am Laufband verliert man mehr Kalorien 67%
Am Crosstrainer verliert man mehr Kalorien 33%

2 Antworten

Am Laufband verliert man mehr Kalorien

Im Grunde atmet man den ganzen Fett aus. Da gibts einige wissenschaftliche Artikel und Videos dazu. Sei es Laufband oder Crosstrainer, Du gibst da dem Körper nur die Impulse und mit der richtigen Atmung atmest Du das dann aus.
Bitte hör nicht auf diesen ganzen Schmarrn, wie beispielsweise, dass es verbrannt wird.

Am Laufband verliert man mehr Kalorien

natürlich Laufband

So nh Crosstrainer ist nur für schonende Übungen gut, für Anfänger, ganz locker paar Sachen damit

ABER nh Laufband verbrennt mehr Kalorien