Kali Linux USB mit Partition?

3 Antworten

Gibt besseres als Rufus.... Balena Etcher

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_tools_to_create_bootable_USB nennt drei Systeme, die Persistenz anbieten (Leider gibt's die Seite nur auf Englisch). Das sind allerdings nur diejenigen, die Wikipedia bekannt sind, daneben kenne ich noch easy2boot, das ebenfalls mögliche Persistenz als Feature nennt.

Welches davon wie gut geeignet ist, kann ich mangels Erfahrung nicht abschätzen, dass musst du selbst herausfinden.