Kaffeetrinker - wie mögt ihr euren Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mit Milch 32%
Schwarz 20%
Mit Milch und Zucker 20%
Sonstiges 11%
Trinke keinen Kaffee 9%
Schwarz mit Zucker 5%
Bulletproof Coffee 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Milch

Ich mag jeden Kaffee in allen Variationen. Das einzige, das mir nicht schmeckt, ist schwarz mit Zucker. Alltags trinke ich Kaffee mit einem Schuss Hafermilch, aber schwarz oder ein Latte mit Zucker.....alles mag ich. Kaffee ist einfach unverzichtbar.

crispercookie
Fragesteller

Unverzichtbar ist das Stichwort ⭐

Sonstiges

SEHR stark und mit etwas Milch - kann durchaus auch kalt sein.

Sonstiges

Möglichst schnell.

Daher (fast) nur löslichen Kaffee und Wasser (auch aus der Leitung), schnell umrühren und fertig ist die Kiste.

Schwarz

Ich trinke eigentlich fast ausschließlich Espresso.

Also Schwarz und ohne Zucker.

Morgens darfs auch mal ein Cappuccino sein, den dann natürlich mit (aufgeschäumter) Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
Mit Milch

Hallo crispercookie, 👋

ich mag & trinke meinen Kaffee

( ~ 1/2 Kaffee & ~ 1/2 ♦️Kaffee)

mit viel Milch & etwas Kakao 😋

& etwas Meersalz & etwas Natron. 😋

~~~😋~~~~😋

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate